| Getriebe | Gänge | Übersetzung | Extras | 
![]()  | 
      5 | 1:4,03 2:2,37 3:1,60 4:1 5:,86 R:3,76  | 
      9 1/4" lang | 
![]()  | 
      3 | 1:2,99 2:1,83 3:1 R:2,99  | 
      Für 360 cui ausgelegt | 
![]()  | 
      4 | 1:6,32 2:3,09 3:1,88 4:1 R:7,43  | 
      Nahezu unzerstörbar "Rock Crusher" | 
![]()  | 
      3 | 1:2,79 oder 3,33 2:1,55 3:1 R:3,79  | 
      |
![]()  | 
      3 | 1:2,99 2:1,75 3:1 R:3,17  | 
      9 1/2"Lang - 1 1/4" Eingang | 
![]()  | 
      4 | 1:3,82 2:2,29 3:1,48 4:1 R:3,82  | 
      10 1/4" Lang Aluminium | 
| Jeep Model | Baujahr | Motor | Getriebe | 
| Cherokee | 74-79 | 232ci R-6, 258ci R-6,  360ci V-8 und 401ci V-8  | 
      T 15 und T 18 | 
| Cherokee | 84-86 | 2,8L V-6 | T4 und T5 | 
| CJ 5-6 | 55-62 | 134ci R-4 | T 90 A-1 | 
| CJ 5-6 | 60-71 | 134ci R-4 | T 98 und T 90 C | 
| CJ 5-6 | 66-67 1/2 | Buick 225ci V-6 | T 86 | 
| CJ 5-6 | 67 1/2-71 | Buick 225ci V-6 | T 14 | 
| CJ 5-6 | 72-75 | 232ci R-6 und 258ci R-6 | T 14 und T 18 | 
| CJ 5-6 | 72-75 | 232ci R-6, 258ci R-6 und 304ci V-8  | 
      T 15 | 
| CJ 5-7 | 76-79 | 232ci R-6, 258ci R-6 und 304ci V-8  | 
      T 150 | 
| CJ 5-7 | 80-81 1/2 | 304 ci V-8 | T 150 | 
| CJ 5-8 | 80-84 | 151ci R-4 und 258ci R-6 | SR-4 | 
| CJ 5-8 | 82-86 | 258ci R-6 | T 5 | 
| CJ 5-8 | 84-86 | 151ci R-4 und 258ci R-6 | T 4 | 
| YJ | 87-89 | 4.2L R-6 | Peugeot BA 10/5 | 
| YJ | 89-96 | 4.2L und 4.0L R-6 | AX 15-ASIN | 
| TJ | 97-98 | 4.0L R-6 | AX 15 | 
| TJ | 97-98 | 2.5L R-4 | AX 4 |